• Jobs Job bei Autohaus Elmar Heck

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker / KFZ-Service-Techniker (m/w)

Autohaus Elmar Heck

Durmersheim

Durmersheim

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker / KFZ-Service-Techniker (m/w) Autohaus Elmar Heck Durmersheim Sorgfältige Durchführung sämtlicher Werkstattaufträge; professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten.

Wir Sind Ein Familiär Geführter Vw- Und Audi-servicebetrieb Im Landkreis Rastatt Und Suchen Für Unsere Werkstatt: Kfz-mechatroniker/kfz-mechaniker Kfz-service-techniker Unsere Leistungen Für Sie: Leistungsgerechte überdurchschnittliche Bezahlung Ausbaufähiger Moderner Arbeitsplatz Familiengeführtes Traditionsunternehmen Interne Personalentwicklung Und Spezifische Fortbildungen Ihre Aufgaben: Sorgfältige Durchführung Sämtlicher Werkstattaufträge Durchführung Von Wartungsarbeiten Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Selbstständiges Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Nach Herstellervorschrift Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kfz-mechatroniker Oder Kfz-mechaniker Ausbildung Idealerweise Im Vw-konzern Absolviert Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Bereich Fahrzeugtechnik Und Diagnose Sie Sind Flink Technisch Flexibel Möchten Kundenorientiert Im Team Arbeiten Und Wünschen Sich Aufstiegschancen Sie Sind Gewohnt Selbstständig Strukturiert Und Genau Zu Arbeiten Sie Sind Ehrgeizig Zuverlässig Und Freundlich Sie Haben Schwung Und Wissen Dass Die Kunden Ihre Arbeitszeit Bestimmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung: Robert-bosch-straße 2 76448 Durmersheim Telefon: 0 72 45 / 27 12 E-mail: Christine@vw--de KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker / KFZ-Service-Techniker (m/w) Sorgfältige Durchführung Sämtlicher Werkstattaufträge Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Durmersheim

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker / KFZ-Service-Techniker (m/w)
   Autohaus Elmar Heck (Durmersheim)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Deutschland)